Haflingerhengst Stone

Bestes, tiroler Blut aus dem hannoverschen Zuchtgebiet.
Stone von Sternwächter aus einer Alpenstein/Winzer Mutter. Stm. 1,50 m. Ein Hengst mit erstklassigen Bewegungen, herrlicher Goldfuchsfarbe und einem traumhaften Charakter. Der Hengst wurde mit der Mutter aus Tirol importiert und am 24.02.2018 in Adelheidsdorf gekört. Nachdem Sternwächtersöhne als Sieger- oder Reservesieger alle ausschlaggebenden Körplätze der Haflingerzucht  verließen, erreichte dieser Hengst im Zuchtgebiet Hannover (Größtes Warmblutzuchtgebiet der Weilt). Stone stammt zudem auch noch aus einer Alpenstein/Archimedes-Mutter. Somit vereint dieser Hengst in seinem Pedigree über die Vaterlinie mehrere Weltsiegerhengste und über die Mutter eine der bedeutendsten Mutterlinien Nordtirols. Ein Juwel für die Haflingerzucht. Stone wurde als einziger Haflingerhengst des Jahrgangs 2015 in ganz Norddeutschland (SH, MVP, Weser/Ems, Hannover) gekört. Aus seinem 1. Fohlenjahrgang stellte Stone ein Endringfohlen auf der Bundesfohlenschau der OHD in Burgdorf. Stone ist ein- und zweispännig gefahren (Auch mit Hengsten) und in Halle, Platz und Gelände geritten. Stone hat auf der Leistungsprüfung in Moritzburg die Note 8,5 für seine Charaktereigenschaft erhalten. Ein Hengst mit bestem Exterieur und Interieur

Verkaufspreis: 7500€

 

 


 

 

Haflingerhengst Bahir

Verkaufe den Körungssieger von 2018 aus Verden "Bahir" von Bolero   (Barolo/Abendstern) a.d. Amanda von Nythos W-L Novaris. Überragender   Siegerhengst 2018 in Verden. Auch bereits für Schleswig-Holstein  anerkannt. Stm. 1,46m. Beste Blutlinien vereint. Bewegungskünstler,  unschlagbarer Typ. Charakterlich ein Traum. Bei diesem Hengst stimmt einfach alles. 0,00% Fremdblutanteil. Er ist geritten und ein- bis vierspännig gefahren. Video kann auf Wunsch per WhatsApp versandt werden.






Reitponyhengst Campino KJ

Hier ein Reitpony-Hengstfohlen (Campino KJ) von Coke saint of the Life (Champion de Luxe x Dressman I) aus der leistungsgeprüften Rappstute Holiday von King Bjuty. Ein bildschönes, langbeiniges Fohlen welches schmiede- und verladefromm ist und sonst auch allen Blödsinn schon mitmacht. Er wird wohl mal ein Endmasspony für Kinder werden. Seine Mutter wird hier von einer Achtjährigen geritten und von Anfängern gefahren. In diese Fußstapfen wird er wohl auch treten.

Verkaufspreis: 1500€

 




Nichts Passendes dabei? Wir vermitteln Ihnen gerne Ponys und Nachzuchten von unseren  Deckkunden und Züchterkollegen.


 

101837